Kunden



Aletsch Bahnen AG, Customer Experience Management Projekt 2022-2023

Aletsch Arena AG, Input-Referat, 2022



Andermatt Swiss Alps, Customer Experience Management Projekt 2022-2023




Bellwald Tourismus, Customer Experience Analyse 2020,

Customer Experience Management Projekt 2022-2023, Angebotsentwicklung 2023



Braunwald Sportbahnen AG, Customer Experience Management Projekt 2021-2022

Businesscase und Angebotskonzept, 2022/2023




HHM 4U AG, Impuls-Referat «Customer Journey», 2022




Tourismusverband Tiroler Oberland, Erlebnisraum Kaunertal, Projekt Clean Alpine Region Kaunergrat (CLAR), 2021

Strategieprozess Fendels, 2022




Lenk Bergbahnen, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022

Projekt Positionierung und Angebotsgestaltung Metsch & Betelberg, 2023



My Leukerbad AG, Customer Experience Management Projekt 2022-2023

Projekt Gästelenkung 2022, Projekt Info-Walls 2023, Projekt Digital Signage 2023-2024



Sportbahnen Melchsee-Frutt, Customer Experience Management Projekt 2022-2023


Monte Tamaro SA, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022


TVB Nauders & Bergbahnen Nauders

Positionierung & Angebotsentwicklung, Prozessbegleitung 2023, Innovationsprozess-Gruppe Nauders, 2023 – aktuell



Niederhornbahn AG, Customer Experience Analyse, 2019




Pizolbahnen AG, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022




Sattel-Hochstuckli AG, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022

Projekt strategische Neu-Positionierung, 2023




Schilthornbahn AG, CX-Analyse, CX-Begleitung Projekt 20xx, 2023 – 20xx



Bergbahnen Scuol AG, Customer Experience Management Projekt 2022-2023




Luftseilbahn Dallenwil-Wirzweli AG, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022




Wiriehornbahnen AG, Umpositionierung, 2020